ÜBER  MICH

Wer steckt eigentlich hinter

Gerne informiert man sich im Voraus, mit wem 
man es bei der zukünftigen Zusammenarbeit zu tun hat. 

Deshalb nun ein paar Worte zu mir:
 

Mein Name ist Jenny Franz und ich lebe in Bayreuth. 
Nach meinem Fachabitur im Gestaltungszweig habe ich in einem namenhaften Einrichtungshaus eine 3-jährige Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing absolviert und mich im Anschluss auf Visual Merchandising und Interior Design spezialisiert. 
Unter anderem habe ich dort in der Funktion der Teamassistentin des Visual Merchandising Managers gearbeitet und bei größeren Aufbau- und Planungsprojekten  in Deutschland und Schweden unterstützt.

Nebenbei habe ich dann meine Leidenschaft zu Home Staging entdeckt und daraufhin  eine Weiterbildung zum Home Staging Profi und Experten bei der Staging Akademie absolviert.

Home Staging & ReDesign bauen somit auf meine jahrelange Erfahrung in der Einrichtungsbranche auf.

Anhand von 3D Visualisierungen möchte ich den potenziellen Käufern einer Immobilie nun aufzeigen, was in einer Immobilie steckt und wie diese eingerichtet aussehen könnte.

Per Kontaktformular können Sie mir gerne eine Anfrage senden. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.