GALERIE

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Home Staging in einem bewohnten Badezimmer

Fürth, Bayern

In diesem Badezimmer konnte man den bewohnten Zustand deutlich erkennen. Oft wirken Bilder von Bädern im bewohnten Zustand abschreckend oder sogar ekelerregend. Nach dem Aussortieren habe ich anhand von neutralen Farben und natürlichen Materialien für eine gemütliche Atmosphäre gesorgt. Der Interessent der Immobilie soll sich hier wie in einem Hotel wohlfühlen und nicht an den Vorbesitzer erinnert werden.

Home Staging in einer bewohnten Küche

Fürth, Bayern

Auch hier war der bewohnte Zustand klar erkennbar. Die Küche war nicht aufgeräumt und es war deutlich zu sehen, dass sie zum Zeitpunkt der Aufnahme in Gebrauch war. Mit nur wenigen Handgriffen und dem richtigen Licht strahlt die Küche nun wieder Lust zum Kochen aus.

Home Staging in einem bewohnten Schlafzimmer

Bayreuth, Bayern

Das Schlafzimmer ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlen soll. Ein Kaufinteressent möchte nicht an den Vorbesitzer erinnert werden. 

Das gedeckte Frühstückstablett sorgt für den Hotelcharakter und macht den Raum zu einer Wohlfühloase. Was will man mehr?

ReDesign eines bewohnten Kinderzimmers

Fürth, Bayern

Bei diesem tollen Projekt hatte ich die Aufgabe das Zimmer zu einem Wohlfühlort für das Kind umzugestalten. Hier soll gespielt und getobt werden. Bei der Umsetzung musste besonders darauf geachtet werden, dass es sicher und kindgerecht ist. Nachdem die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden ermittelt wurden, erstellte ich ein neues Einrichtungskonzept, bei dem die bestehenden Möbel größtenteils übernommen wurden. Einige Möbelstücke wurden verkauft oder in einem anderen Raum sinnvoll eingesetzt. Ebenfalls bei der Umsetzung habe ich meine Kunden unterstützt.

ReDesign eines bewohnten 
1-Zimmer Appartments

München, Bayern

Besonders bei 1-Zimmer Appartments spielen multifunktionale Möbel eine große Rolle. Diese Immobilie ist 25 m² groß und hat eine Dachschräge mit einem Kniestock von 38 cm, welche für die Einrichtung nicht gerade vorteilhaft ist. Der Wunsch meiner Kundin war es, eine zusätzliche gemütliche Sitzmöglichkeit in dem Raum zu integrieren. Gesagt getan. Hier ist das Ergebnis. Die Umsetzung erfolgt in Eigenleistung.

Neuplanung eines Esszimmers

Bad Wimpfen, Baden-Württemberg

Bei diesem Projekt stand ein kurzfristiger Umzug an. Da es schnell gehen musste und so gut wie alle Möbel neu angeschafft werden sollten, entschied sich die Kundin für eine Einrichtungsberatung. Aufgrund der großen Entfernung fand diese Beratung online statt. 

Logo

© Urheberrecht 2022 immo-optik home staging. Alle Rechte vorbehalten.