GALERIE

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Virtuelles Home Staging  in renovierungsbedürftiger Immobilie

Creußen, Bayern

Bei dieser Immobilie ist es ersichtlich, das sie renovierungsbedürftig ist. Meist wirkt dies im ersten Moment sehr abschreckend. Doch wenn man aufzeigt, was anhand von wenigen Renovierungsarbeiten und einer geschickten Möblierung möglich ist, wirkt die Immobilie gleich attraktiver.

Virtuelles Home Staging

Fahrdorf, Schleswig-Holstein

Die leeren Räume wirkten auf den Bildern deutlich kleiner als sie in Wirklichkeit sind. Anhand des virtuellen Home Stagings konnte ich aufzeigen, was in diesen Räumen alles seinen Platz findet.

Home Staging in einem bewohnten Badezimmer

Fürth, Bayern

In diesem Badezimmer konnte man den bewohnten Zustand deutlich erkennen. Oft wirken Bilder von Bädern im bewohnten Zustand abschreckend oder sogar ekelerregend. Nach dem Aussortieren habe ich anhand von neutralen Farben und natürlichen Materialien für eine gemütliche Atmosphäre gesorgt. Der Interessent der Immobilie soll sich hier wie in einem Hotel wohlfühlen und nicht an den Vorbesitzer erinnert werden.

Home Staging in einer bewohnten Küche

Fürth, Bayern

Auch hier war der bewohnte Zustand klar erkennbar. Die Küche war nicht aufgeräumt und es war deutlich zu sehen, dass sie zum Zeitpunkt der Aufnahme in Gebrauch war. Mit nur wenigen Handgriffen und dem richtigen Licht strahlt die Küche nun wieder Lust zum Kochen aus.

Home Staging in einem bewohnten Schlafzimmer

Bayreuth, Bayern

Das Schlafzimmer ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlen soll. Ein Kaufinteressent möchte hier auf keinen Fall an den Vorbesitzer erinnert werden. 

Das gedeckte Frühstückstablett sorgt für den Hotelcharakter und macht den Raum somit zu einer Wohlfühloase. Was will man mehr?